Unsere Seniorin

GW VDH German Winner 2014,LS Landessieger 2014, D-Ch VDH Deutscher Champion, D-Ch Deutscher Champion 2014, LS Landessieger 2013, WUT-WS WUT Weltsieger; BS Bundessieger 2013, D-JCh Deutscher Jugend Champion 2012, LJS Landesjugendsieger 2012

Maiwald's Blüte * 27.08.2011; siehe oben in jungen Jahren !




Urlaub 2022 in Glasin3 Maiwald's Blüte 11 Jahre alt



Unsere in 5. Generation selbst gezogene Hündin wurde der Titel Bundessiegerin 2013 zuerkannt mit folgendem Richterbericht:


Eine gut 2 Jahre alte reinrote Hündin mit sehr edlem Kopf und dunklen Augen, mit sehr hervorragendem Haarkleid, Widerrist und Körperlange stehen in einem idealen Verhältnis. Hervorzuheben ist die sehr schöne Halslänge und der korrekte feste Rücken. Der Bodenabstand ist sehr gut. Der Brustkorb lang aufgerippt und hervorragend gewölbt.

V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC DTK, BS, CACIB


WUT Weltsiegerin Maiwald'S Blüte

Blüte ist inzwischen 11 Jahre alt und ist die Mutter von unserer Elise, Greta und Gundi, sie hatte insgesamt nur drei Würfe bei uns. Blüte steht nun nicht mehr in der Zucht und genießt ihren Ruhestand. Sie ist unsere "Queen Mum" im Rudel.