Maiwald's H2-Wurf in 2019/2020


Die schönste Weihnachtsbescherung hatte uns unsere wundervolle Kaninchenteckellanghaarhündin Maiwald's Elise am 22.12.19 gemacht. Instinktsicher, problemlos warf sie in knapp 3 Stunden 5,1 Welpen.


Elise hat ihre Welpen "all-inclusive" versorgt - wir sind sehr dankbar und unendlich stolz auf unsere selbstgezogene Mutterhündin. Der Vater der Welpen ist unser Kaninchenteckellanghaarrüde Magic Mike vom Dümmertal.


Maiwald's Hajo, Hardy, Hati, Hermann, Hoss und Hanna sind vergeben!!!


Alle haben sehr liebe Familien gefunden.



Impressionen aus unserer letzten Welpenstube:


 

Alle Welpen haben sehr gut zugenommen Anfang der zweiten Woche sieht man schon einen schönen Unterschied:



Kleine Pause für Elise - der "Dackelhaufen" schlummert zufrieden.



Unsere Welpen haben ihren neuen Auslauf im Wohnzimmer in Besitz genommen, welchen Herrrchen für sie aufgebaut hat:

Unser Rudel möchte den Welpenauslauf auch begutachten.

 

 Tischmanieren haben die Welpen mit 6 Wo auch schon.


Unser Welpenrudel schläft....aber nur ein bisschen.



23.02.20: Ein letztes Mal alle 6 aus dem Wurf zusammen: Hermann, Hati, Hoss und Hajo und Hanna mit 9 Wochen * 22.12.20


Unsere Welpen im Spiel:


VIDEO


VIDEO 2


KLICKT bitte auf Video !!!

 




Herrmann ist vergeben...


...und wurde am 29.02.20 abgeholt. Hermann wird ein Sachse.


HERMANN auf dem Weg in sein neues zu Hause > VIDEO



Hanna war von Geburt an vergeben...

















... und wurde am 24.02.20 abgeholt und lebt mit Maiwald's Leonie und Maiwald's Xarie und ihren neuen "Dosenöffnern" in Zukunft zusammen im Raum Hannover.


Hanna mit Frauchen


Hanna mit Herrchen

 


HANNA's erster Tag im neuen zu Hause > VIDEO


HANNA'S zweiter Tag im neuen zu Hause > VIDEO


HANNA'S dritter Tag im neuen zu HAUSE > VIDEO



Maiwald's Leonie * 2003 (hinten), Maiwald's Xarie * 2008 (links), Maiwald's Hanna * 22.12.19 (Mitte) mit Matilda (Schwarztigerin rechts) wohnen alle zusammen bei Hannover. Die Familie hat somit die 3. Hündin von uns übernommen. Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Vertrauen in unsere Nachzucht.


Hanna ist sehr gut im neuen zu Hause angekommen und bereits im neuen Rudel akzeptiert. Wir freuen uns sehr.




Hati wurde besucht und eroberte das Herz seines Herrchens im Sturm



...und wurde am 24.02.20 abgeholt.



Hati im neuen zu Hause in Berlin-Zehlendorf:










HATI ist "ein ganz toller Kerl" lt. seiner Familie, die ihm schon sehr wichtige Aufgaben übertragen konnte:


FRIENDS "for ever" Hati und Leonhard ein DREAMTEAM



Hardy zieht in ein paar Wochen in die Schweiz


Klein aber "oho"...

Unser "klitzekleiner" Hardy (knapp 10 Wo. alt auf dem Foto) und sein neues Frauchen (Hardy bleibt noch etwas länger bei uns).

 



Kaninchenteckellanghaar Maiwald's Hoss * 22.12.19 ist wurde am 18.03.20 abgeholt und wohnt nun in der Uckermark :










Kaninchenteckel Maiwald's Hajo * 22.12.19 wurde am 17.03.20 abgeholt und wohnt nun im Münsterland:






Alle Welpen aus unserem letzten Wurf, sind vergeben und haben sich sofort gut eingelebt und sich auf ihre neue Familie eingestellt. Bestens geprägt und sozialisiert, geimpft, gechippt und fehlerfrei vom Zuchtwart des Deutschen Teckelklubs 1888 e. V. abgenommen,